30 Ergebnisse

  • ACT Special Car Center AG
    Ambulanz- und Feuerwehrfahrzeuge

    Aussteller
    Schweiz
    Wer ist die Firma ACT ? Die Firma ACT wurde 1996 vom heutigen Inhaber Max A. Hess, als ACT Ambulance & Car Trading in Aarau AG gegründet. Bereits Ende 1997 war Aarau als Geschäftsstandort zu klein und man fand geeignetere Gebäulichkeiten in Oberentfelden AG. Der Verkauf von neuen Ambulanzfahrzeugen in der Schweiz war bei der Geschäftsgründung der einzige Geschäftszweck. In der Zwischenzeit konnte die Geschäftstätigkeit aber um weitere, verwandte Bereiche erweitert werden. Bald zeichnet…
    Merken
  • alba Feuerwehrtechnik AG

    Die alba Feuerwehrtechnik AG ist seit über 25 Jahren ein verlässlicher Partner für alle Einsatzgebiete der Feuerwehr. Langjährige Erfahrung, fundiertes Know-how, kundenorientierte, sorgfältige Beratung und ausgesprägte Servicebereitschaft sind unsere Markenzeichen. Wir entwickeln und verkaufen Feuerwehrgeräte in der ganzen Schweiz und haben uns im Hochwasserschutz einen Namen gemacht. Unsere zufriedenen Kunden sind Ansporn, uns weiterzuentwickeln und die komplexen Herausforderungen anzunehmen - …
    Merken
  • Alphüsli AG

    Aussteller
    Schweiz
    Das Alphüsli ist ein Marktunternehmen, welches beste Leckerbissen aus Bündner Bergregionen und einigen nahen Orten in die ganze Schweiz bringt. Seit dem Jahre 2005 sind wir nun aktiv und haben unsere Beliebtheit und Präsenz stetig verbessern können. Dies erreichen wir mit hochwertigen Spezialitäten, einer hohen Authentizität und natürlich mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Team. Bei uns finden Sie alles, was Sie sich für einen Apéro, das perfekte Frühstück oder einfach nur zum wohlige…
    Merken
  • AMBU-Tech AG

    Aussteller
    Schweiz
    Im Auftrag unserer Kunden, im Dienst des Menschen Ob Arzt, Sanitäter oder Betriebssanitäter, Polizist, Zivilschützer, Feuerwehr oder Samariter – wer sich beruflich oder auch ehrenamtlich in der Versorgung von erkrankten und verletzten Personen einsetzt, benötigt eine verlässliche und professionelle Ausrüstung, die ihm eine uneingeschränkte Einsatzbereitschaft und schnelles Handeln vor Ort ermöglicht. Diese Ausrüstung, vom Rettungswagen bis zum Verbandszeug, bekommen Sie bei uns – bei der AMBU-…
    Merken
  • Beaver Schutzsysteme AG

    Aussteller
    Schweiz
    Die Beaver® Schutzsysteme AG entwickelt und vermarktet mobilen Unwetter- und Hochwasserschutz. Die Firma mit Sitz im schweizerischen Grosswangen/LU wurde am 1. Dezember 2002 als Aktiengesellschaft gegründet und ist heute marktführend in den Bereichen Unwetter-, Hochwasserschutz sowie Training/Schulung/Instruktion als Vorbereitung für den Katastrophenschutz. Die Beaver Schutzsysteme AG ist ein Inhaber geführter Betrieb mit rund 60 Vertriebs-partnern und Agenten in 25 Ländern – weltweit.  Haupta…
    Merken
  • Brändle Feuerwehr und Spezial Fahrzeuge

    Aussteller
    Schweiz
    Unsere Leitidee In der Schweiz sind wir der führende Hersteller und Ausrüster von Feuerwehr-, Polizei-, Zivilschutz-, Sanität- und Militär-Fahrzeugen sowie Sonderfahrzeugen und Systemen für humanitäre Einsätze.   Der Tradition als Familienunternehmen verpflichtet, aber auch als fester Überzeugung glauben wir an den Werkplatz Schweiz. Wir halten mit erstklassiger Schweizer Handwerk-Qualität und einem vorzüglichen Kundendienst mit der Zukunft schritt.   Vision 2020   Mitarbeiter Zu…
    Merken
  • Bronto Skylift AG
    Hubrettungsbühnen

    Aussteller
    Schweiz
    Bronto Skylift ist der weltweite Marktführer für auf Lastwagen montierte hydraulische Hubarbeitsbühnen. Das Unternehmen entwickelt, fabriziert, verkauft und wartet Geräte, die für Rettung und Feuerwehr sowie für vielseitige Anwendungen im Baugewerbe bestimmt sind.   Das gesamte Lieferprogramm von Bronto Skylift umfasst ungefähr 50 Modelle mit Arbeitshöhen zwischen 17 und 112 Metern. Die fortgeschrittene Modularität ermöglicht jedoch auch unzählige kundenspezifische Modifikationen. In den let…
    Merken
  • Carrosserie Rusterholz AG

    Willkommen bei der Carrosserie Rusterholz AG Werten wie Tradition, Vertrauen und Zuverlässigkeit fühlen wir uns als Familienunternehmen eng verbunden. Das spiegelt sich in einer besonderen Bindung an unsere Kunden und Geschäftspartner wieder. Wenn es um handwerkliche Werte und Traditionen wie Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern geht, bekennen wir uns zu konservativen Leitmotiven. Wir über uns Die an der unteren Schwandenstrasse 71 ansässige Carros…
    Merken
  • Case Steyr Center
    Bucher Landtechnik AG

    Aussteller
    Schweiz
    Das Case Steyr Center in Niederweningen, am Stammsitz der Bucher Landtechnik AG, ist Generalimporteur und Verkaufsorganisation für Case IH und Steyr Traktoren, Case IH Erntemaschinen sowie für Hydrac Frontanbausysteme in der Schweiz. Die über 100 Case IH und Steyr Fachhändler schlagen die partnerschaftliche Brücke zu unseren Kunden.
    Merken
  • Fahnen 24 AG

    Aussteller
    Schweiz
    Wir sind Ihr Spezialist für Fahnen, Displays, Banner und Beschriftungen. Dank der langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen überdurchschnittliche Lösungen in Top-Qualität. Individuelle Wünsche erfüllen wir in kürzester Zeit zum günstigen Preis. Unsere Kunden schätzen den Full-Service ganz besonders. Mit ganzer Leidenschaft Für Ihre Werbebotschaft bietet Fahnen24 genau die passende Lösung. Unser Angebotreicht von Flaggen und Fahnenmasten bis hin zu Werbebannern, Beschriftungen undDi…
    Merken
  • Feuerschutz Messer AG

    Aussteller
    Schweiz
    Seit 1979 Ihre Experten für: Magazineinrichtungen: Schlauchpflege fix oder mobil, Atemschutz, Stiefelwaschanlagen, Garderoben, Zubehör (Feuerwehr-)Anhänger: Haspelwagen, Schlauchverlegeanhänger, Geräteanhänger, Pumpenanhänger Fahrzeug-Ausbauten (Feuerwehr, Polizei): Komplett-Feuerwehrfahrzeuge, Einbauten, Aufbauten Allgemeines Feuerwehr-Material: Haspel, Wandkasten, Hydroschilder, Hydrantenschlüssel Notleitern: fix oder mobil, Selbstrettungssysteme Arbeitsbühnen Projekti…
    Merken
  • Feumotech AG

    Aussteller
    Schweiz
    Die Firma Feumotech AG, unter der Geschäftsleitung von Stefan Cartier und Peter Jäggi entwickelt und produziert seit 1989 Feuerwehrfahrzeuge von 3,5 bis 18 t in Eigenfabrikation in Recherswil. Die Firma beschäftigt zurzeit 40 Mitarbeiter. Es werden ständig zwei Lehrlinge zum Fahrzeugschlosser ausgebildet. Mittlerweile sind über 550 verschiedene Fahrzeuge ausgeliefert worden. Unsere treuen Kunden sowie ständiges Streben nach bester Qualität und innovativen Ideen haben uns dahin gebracht, wo wir…
    Merken