3 Ergebnisse

  • ROMAG aquacare AG

    Aussteller
    Schweiz
    Trink- und Regenwasser hat die 68-jährige Firmengeschichte der ROMAG geprägt. Sei es als natürlicher Ursprung von Trinkwasser, sei es als verschmutztes Wasser aus der Mischkanalisation. Im gesamten Wasserkreislauf bietet ROMAG aquacare AG innovative und nachhaltige Lösungen für eine der wichtigsten Infrastrukturen für die Bevölkerung an. Mit der 1988 patentierten Weltneuheit, einem Hochleistungs-Siebrechen zur Behandlung von Regenwasser aus der Mischwasserkanalisation, sowie der späteren Erweite…
    Merken
  • schubag AG

    Aussteller
    Schweiz
    Wir vertreten führende Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen in der Schweiz, Fürstentum Liechtenstein und einige davon im Vorarlberg. Unser Leistungsspektrum umfasst ein umfangreiches Pumpen- und Zubehörprogramm für die verschiedensten Anwendungen und Märkte der Gemeinden, Industrie, Chemie und Gewerbe.   Wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden mit innovativen und wettbewerbsfähigen Lösungen zu übertreffen. Das bedeutet für uns: ein zuverlässiger Partner zu sein. Unser Ve…
    Merken
  • STEBATEC AG

    Aussteller
    Schweiz
    Optimierter Gewässerschutz, präzise Mengenmessungen und innovative Software.   Die STEBATEC AG ist ein spezialisierter Anbieter von Prozessleittechnik, Durchflussmessung, Abflussregelung und Steuerungstechnik in der Wasser- und Abwasserbranche. Seit 25 Jahren überrascht das innovative Unternehmen immer wieder mit Neuentwicklungen und Patenten,  welche einen erheblichen Beitrag zum Gewässerschutz leisten, bessere Informationen über Abwassermengen und -qualität liefern, Betriebspersonal entlas…
    Merken