Stefan Keller GmbH Friedhofsbedarf

Aussteller

Stefan Keller GmbH Friedhofsbedarf

Winkelstrasse 29
CH-5304 Endingen
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 56 242 11 60
Fax: +41 56 242 10 39

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Stefan Keller GmbH Friedhofsbedarf

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Alles für den Friedhof!
 
Keller Friedhofsbedarf wird als Familienbetrieb bereits in der dritten Generation geführt. Der Betrieb entwickelte sich seit 1948 von der Herstellung aus landwirtschaftlichen Geräten, bereits 1956 wurden die ersten Grabspriessanlagen gefertigt.
 
Sehr schnell wurde der Bedarf im Bereich des Friedhofs erkannt und ausgebaut. Unsere Kunden sind hauptsächlich Städte, Gemeinden, Krematorien, Spitäler, Friedhofsgärtner und Fachbereichsfirmen.
 
Selbstverständlich unterhalten wir auch gute Handelsbeziehungen zu befreundeten Betrieben im Bereich Bestattungs- und Friedhofsbedarf in Deutschland und Österreich. Dabei werden nicht nur Waren importiert, sondern auch exportiert.
 
Wir stellen unsere grosse Fachkompetenz und Erfahrung in den Bereichen Bestattungsbedarf, Friedhofstechnik, Aufbahrungseinrichtungen, Kühlungen und Abfallentsorgung gerne und unverbindlich zur Verfügung.
 
Als spezielle Dienstleistung bieten wir in der Schweiz mit Erfolg ein Grabkammernsystem an. Bei Friedhofsanierungen und auch Neuanlagen wird in Zukunft der Einsatz dieser Grabkammern wohl oft geprüft werden.
 
Im Bereich Friedhofplanung, Sanierung und Exhumationen arbeiten wir eng mit der Firma Tony Linder + Partner AG zusammen, welche seit über 60 Jahren als fachspezialisiertes Architekturbüro in diesen Bereichen tätig ist.