Hüsler Berufskleider AG

Aussteller

Postfach: 13
8370 Sirnach
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 71 969 40 40
Fax: +41 71 969 40 49

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Hüsler Berufskleider AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die Firma Hüsler entwickelt Berufsbekleidung vom Konzept bis zur Auslieferung, welche über Funktion und Komfort verfügt, um auch die herausforderndsten Tätigkeiten zu meistern. Unsere Ostschweizer Wurzeln formten unseren hohen Qualitätsstandard, Innovation und Langlebigkeit: dafür stehen wir mit unserem Namen seit über 15 Jahren.
 
Höchste Qualität zum besten Preis.
In unserer Näherei in der Slowakei verarbeiten über 200 bestens ausgebildete, eigens angestellte Fachkräfte hochfunktionelle Stoffe zu innovativer Berufsbekleidung. Keine langen Orderzeiten, kurze Transportwege, einfache Kommunikation. Eben: Made in Europe – Engineered in Switzerland.
 
Durch unsere eigene Fabrik in der Slowakei können wir Ideen direkt umsetzen, testen und neue Innovationen vorantreiben. Uns liegt es am Herzen, die bestmöglichen Produkte herzustellen, welche die Erwartungen übertreffen und langlebig sind. Wir arbeiten nach der Prämisse, das Bestehende in Frage zu stellen und die zum jeweiligen Zeitpunkt am besten funktionierenden und qualitativ hochwertigsten Produkte auf den Markt zu bringen. Weniger als 2.300 Kilometer legt unsere Berufsbekleidung zurück bis sie bei Ihnen ist. Das hinterlässt nicht nur einen geringen CO2 Wert, sondern auch ein Lächeln bei unseren Kunden – weil bei uns kurze Wege auch schnelle Auftragsabwicklung bedeuten. Schnelligkeit ist bei uns höchstes Gebot, nicht aber für unseren Kundenbeziehungen. Hier denken wir langfristig. Über 5.500 Kunden konnten wir in 15 Jahren zufrieden stellen und freuen uns über wiederkehrendes Vertrauen – Jahr für Jahr.
Hüsler ist ein familiengeführtes Unternehmen, das solide Werte in den Vordergrund stellt und auf kontinuierliches Wachstum setzt. Diese Werte und die damit einhergehenden Überzeugungen widerspiegeln sich nicht nur in den Produkten, sondern auch bei den Mitarbeitenden.
 
Machen Sie sich selbst ihr Bild und kontaktieren Sie uns: info@huesler-ag.ch

Ansprechpartner